Die Möhnen erleuchten die Nacht und ganz Dörnberg erwacht.
Die Möhnen erleuchten die Nacht und ganz Dörnberg erwacht. 

  AKTUELLES

Jubiläum - Wagenbau  

 

Liebe Möhnen,

 

für unseren Nachtumzug im Rahmen unseres 4x11jährigen Jubiläums

am 10.11.2018 wollen wir einen Wagen bauen.

Dazu brauchen wir Eure Mithilfe und die Eurer Männer.

Daher findet am 04.06.2018um 20:00 Uhr das erste Treffen im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Wer also Lust hat, uns mit Rat und Tat zu helfen und zu unterstützen,

ist an diesem Abend gerne gesehen. Auch für Ideen und Anregungen sind wir dankbar.

 

" Können wir Schaffen? "

 

"Jo, wir schaffen das ! "

 

Wanderung am 16.06.2018

 

Liebe Möhnen,

 

in diesem Jahr ist eine Wanderung dran, drum zieht bitte euer Möhnenshirt, die Fleecjacke und die Wanderschuhe an.

Treffpunkt ist am 16.06.18 um 9:30 Uhr am Weiher. Wir fahren mit Auto, Bahn und Bus nach Seck im Westerwald. Dort starten wir dann mit unserer Wanderung durch die schöne Holzbachschlucht nach Westerburg.

Die Strecke ist ca. 10 km lang und hat leichte Steigungen (ca. 200 Hm.). In Westerburg angekommen, fahren wir mit dem Zug zurück nach Limburg und lassen den Abend im Restaurant La Strada (um ca. 18:30 Uhr) bei leckerem Essen ausklingen.

Es können auch gerne Nichtwanderer dazu kommen. Packt euren Rucksack mit was Leckerem zu Essen und Trinken und wandert mit uns.

Der Verein übernimmt die Fahrkosten. Bitte meldet euch bis 09.06.18 bei Heike Wenig unter 06439/6863 an.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch.

 

Liebe Möhnen,

 

wer noch ein Kostüm für den Nachtumzug möchte,

kann sich bis zum 19.05.18 bei Nicole Oberbauer,

Tel.: 06439/902490 melden.

Wer sich schon auf dem Laufzettel vom Familientag für ein Kostüm eingetragen hat,braucht sich nicht mehr extra bei Nicole zu melden.

Gemeinsamer Familientag von Möhnenclub und Turnverein

 

In diesem Jahr haben sich die Vorstände des TV “Jahn“ 1886 Dörnberg e.V. und des Möhnenclubs 1974 Dörnberg e.V. darauf verständigt, einen gemeinsamen Familientag der beiden Ortsvereine durchzuführen. Dieser findet dieses Jahr bereits am Samstag, 26.05.2018 statt. Los geht's ab 15:00 Uhr auf dem Waldsportplatz. Es gibt Kaffee und Kuchen, sowie Spießbraten und Würstchen vom Grill, Salate und kühle Getränke. Wie bereits in den vergangenen Jahren bitte Besteck und Geschirr mitbringen. Alle, die sich mit den beiden Ortsvereinen verbunden fühlen, sind herzlich eingeladen. Der Unkostenbeitrag beträgt 8,00 EUR (Kinder und Jugendliche bis einschl. 15. Lebensjahr sind frei). Anmeldungen nehmen Heiko Hofmann, Tel: 06439/901174 und Heike Wenig, Tel.: 06439/6863 bis 19.05.2018 entgegen. Wer für den Familientag gerne einen Kuchen backen oder Salat machen möchte, kann sich hierfür gerne bei den Vorsitzenden melden. Vielen Dank schon mal … Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch … 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Möhnenclub 1974 Dörnberg e.V.

Aktuelles: